Start 2016

Hallo Waldläufer und Waldläuferinnen!

Das Neue Jahr begann bei uns mit dem jährlichen Horstthing. Auf uns wartet dieses Jahr eine Menge Arbeit, aber mit unserer neuen Horstleitung kann nichts mehr schief gehen!Mit dem diesjährigen Horstthing wurde auch neu gewählt!
Klaus ist nun unsere neue Horstleiterin, Theo ihr Stellvertreter und Max unser erster Geschäftsführer.
Gemeinsam wurde ein Jahresplan für das kommende Jahr erstellt und begannen bereits diesen umzusetzen mit der einen oder anderen Hütten- Bau- Aktion. Einen Forsteinsatz am Büffeltreff- Wochenende gestalteten wir ebenso schon.
Zum kommenden Wochenende (11.03.- 13.03.2016) haben wir den nächsten Hütteneinsatz.
Wir freuen uns auf zahlreiche helfende Hände!

Ebenso habt ihr gemerkt, dass wir unsere Internetseite wieder auf Vordermann bekommen wollen. Seid gespannt auf viele weitere Beiträge in der kommenden Zeit!

Horrido, Käthe

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.