Ein aufregender Jahresbeginn

Die ersten Monate des neuen Jahres sind schon verstrichen und es haben sich einige Veränderungen ergeben. Anfang März fand unser alljährlicher Hostthing statt und wir haben eine neue Horstleitung gewählt!

Klaus musste leider aus beruflichen Gründen ihren Horstleiter Posten abgeben und Felix hat sich bereit erklärt diesen zu übernehmen. Für die kommenden drei Jahre wird er gemeinsam mit Max (Geschäftsführung) den Horst Winden leiten und neue Ideen in das Horstleben einbringen.

Des Weiteren wurde besprochen, wie die Gruppenstunden umgestaltet werden können. Wie wir uns in der Dorfgemeinschaft einbringen können, neue Projekte gestartet werden oder auch an welchen Lagern wir uns beteiligen wollen.

Wir können uns alle auf ein spannendes und aktives Jahr 2018 in der Waldjugend Winden freuen!

Käthe

Über Käthe

Käthe ist seit 2012 Mitglied in der Waldjugend und leitet zusammen mit Mabuse die Gruppe der Ameisen seit Sommer 2015. Sie ist die Ansprechpartnerin für diese Webseite