Aktuelles aus Dezember 2017

Ein kleiner Bericht aus der vergangenen Gruppenstunde der Ameisen am Samstag.

Unsere Arbeiten an dem Schaukasten schreiten gut vorran, sodass wir die ersten Teile neu streichen konnten. Schon bald haben wir wieder einen schönen Schaukasten vor unserer Hütte stehen!
Außerdem konnte, wer wollte mit der Laubsäge weihnachtliche Motive sägen und wird sie zur nächsten Gruppenstunde schön gestalten.

Am 16. Dezember findet leider schon die letzte Gruppenstunde des Jahres statt. Wir freuen uns dafür umso mehr auf das neue Jahr mit neuen Gruppenstunden. Die Winterpause ist für uns schon am 13. Januar vorbei und findet dann wie gewohnt im zwei wöchentlichem Rhythmus, von 9 Uhr bis 12 Uhr statt.

Über Käthe

Käthe ist seit 2012 Mitglied in der Waldjugend und leitet zusammen mit Mabuse die Gruppe der Ameisen seit Sommer 2015. Sie ist die Ansprechpartnerin für diese Webseite